Die Locke

Die Locke
kommt in die Kneipe
überstrahlt uns Stumpfe
Ist schön gekämmt
Augen sind polierte Münzen
Ist aalglatt und putzt den Stuhl
bevor die Hose Platz nimmt
Die Locke zieht nen Blauen
Eins mit zwei Nullen
Will nen Kaffee
mit Fingerschnippen
dem Anmut eines
toten Aasgeiers
Sie ist Zukunft und
wir das Gestern

Entstanden im September 1988 in der Kneipe am Schlossberg. Bis zum Eintreten der Locke war noch alles in Ordnung. Aber mit ihrem Hereinkommen wusste ich, wie unser aller Zukunft aussehen würde. Beschissen.

Mich unterstützen

Unterstütze mich über Patreon
Unterstütze mich über Steady
Vielen Dank. Anstatt Bäume zu fällen und Bücher zu drucken/verkaufen, ist dieser Einnahmeweg ein wenig nachhaltiger. Eure Unterstützung freut mich sehr!
Beste Grüße
Heiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert