Veranstaltungen

Hier informiere ich Euch über Veranstaltungen, die ich plane bzw. stattfinden werden. In der Hauptsache sind das Lesungen. Die gibt es auf zwei Arten: Physisch in einem kleinen Raum oder Saal – und online über Zoom. Beides hat Vor- und Nachteile für mich/Euch. Findet es im digitalen Raum statt, werde ich die Zoom-Links meist einen Tag vor der jeweiligen Veranstaltung veröffentlichen. Wichtig bei Zoom: es gibt eine festgelegte Anzahl an Zuhörerinnen/Zuhörer.

ZUR ANMELDUNG. Folgt dem Link auf meine Anmeldeseite und dort der Beschreibung. Euch wird dann eine Bestätigung zugesendet und ich erhalte die Rückmeldung. Danke!

Unterstützung durch Patreon oder Steady

Unterstütze mich über Patreon
Unterstütze mich über Steady
Vielen Dank. Anstatt Bäume zu fällen und Bücher zu drucken/verkaufen, ist dieser Einnahmeweg ein wenig nachhaltiger. Eure Unterstützung freut mich sehr!
Beste Grüße
Heiko